Rundfunkbeitrag Widerstand 204 Themen, 4.161 Beiträge

winnigorny1 Olaf19

„Echt jetzt...? Hatte ich noch nie. Ich lasse konsequent und gnadenlos alles abbuchen. CU Olaf“

Optionen
Ich lasse konsequent und gnadenlos alles abbuchen.

Mir wird schlecht. Erinnert mich daran, dass mein Vater das genauso handhabte (Meine Mutter war die klassische unemanzipierte Dame des Hauses und hatte damit nichts am Hut und auch keinen Durchblick).

Die Folge war, dass wir nach dem Tod menes Vaters alle möglichen Abbuchungsgenehmigen kündigen mussten, weil die das Konto des Toten weiterhin plünderten.

Und das war Legion..... Ich habe seitdem alle Abbuchungsgenehmigungen gekündigt. Auch keine Daueraufträge eingerichtet. - Die müssen bei meinem, Ableben schließlich auch gekündigt werden....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen