Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.252 Beiträge

winnigorny1 marinierter „Sehe ich im Grunde genau so. Beim ÖR mag auch nicht alles perfekt sein und ich würde hier eine Reform, welche in einer ...“
Optionen
.... aber wir sollten nun wirklich nicht den privaten Sendern das Feld überlassen.

Das sehe ich ganz genauso. - Aber wie sieht es auf der anderen Seite mit der unabhängigen Berichterstattung der öffentlich rechtlichen denn nun aus? - Die sind leider auch dem Parteien-Proporz unterworfen.

Klar gehört das kontrolliert. Aber dem steht die Frage gegenüber: "Wer kontrolliert die Kontrolleure?"....

Ein großes Problem auch und gerade in der Demokratie (die beschissenste Regierungsform der Welt - aber leider kenne ich keine bessere)...

Nur mal so zum Gruseln: Was ist, wenn die AfD Regierungspartei wird (was hoffentlich nie geschehen wird)?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen