Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Microsoft Office 2016 Professional für 39,90€

ente123 / 132 Antworten / Flachansicht Nickles

Kurze Frage,

komme privat gut mit Libre Office zurecht, benötige aber für die Arbeit oft Excel. Ist es ok bzw. legal, das gesamte Paket für diesen Preis bei www.b2computer.de zu kaufen oder gar nur eine Lizenz für ca. 5€.

danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Kaufen: ... gelöscht_327008
volle Zustimmung Siegfried9516
Danke Max! CU Olaf Olaf19
gelöscht_84526 mawe2 „Du machst insofern nichts falsch, als sich der finanzielle Verlust verschmerzen lässt. Dies ist aber nicht ...“
Optionen
dass dieser Text uralt ist.
Die haben irgendein Gewäsch von vor 20 Jahren kopiert und auf ihre Angebotsseite gepackt,

Und wenn es 50 Jahre altes "Gewäsch" wäre: Seine Gültigkeit hat es deswegen absolut nicht verloren! Einzig und allein die Behörde, welche diese Vorschriften/Gesetze (nenne es, wie du willst) seinerzeit verfasst hat oder das Gericht, welche dementsprechend entschieden/geurteilt hat, hat damals den "Fehler" gemacht, den Begriff "CD" zu wählen, ohne darüber nachzudenken, dass vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt andere Datenträger benötigt werden - vom "schnellen" Internet mal ganz zu schweigen. Oder wusstest du schon vor 20 Jahren, dass man heutzutage auch Daten/Dateien in Gigabytegröße in kürzester Zeit über das Netz "saugen" kann? Dann hättest du besser Wahrsager werden sollen.....

Wenn du weißt, dass das, was in dem Text beschrieben wird, irgendwann mal von irgendeiner Behörde oder einem "Gesetzgeber" oder irgendeinem Gericht gekippt wurde, dann her mit einem entsprechenden Link. Für entsprechende "Beweise" sind wir hier alle offen!

bei Antwort benachrichtigen