Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Microsoft Office 2016 Professional für 39,90€

ente123 / 132 Antworten / Flachansicht Nickles

Kurze Frage,

komme privat gut mit Libre Office zurecht, benötige aber für die Arbeit oft Excel. Ist es ok bzw. legal, das gesamte Paket für diesen Preis bei www.b2computer.de zu kaufen oder gar nur eine Lizenz für ca. 5€.

danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Kaufen: ... gelöscht_327008
Olaf19 mawe2 „Gibt es keine Chance, die Software z.B. bei einem notwendigen Wechsel des Systems auch auf anderer Hardware weiter zu ...“
Optionen
Gibt es keine Chance, die Software (z.B. bei einem notwendigen Wechsel des Systems) auch auf anderer Hardware weiter zu benutzen?

Doch, auf jeden Fall. AFAIK hat man eh 2 Rechner "frei", damit man stationär und mobil gleichermaßen arbeiten kann. Ein Systemwechsel müsste nur angemeldet werden bzw. das alte System abgemeldet. Das geht recht einfach, wenn man auf der Website unter seinem Kundenkonto eingeloggt ist.

Zu der anderen Frage hat Max Payne unten noch etwas geantwortet.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
volle Zustimmung Siegfried9516
Danke Max! CU Olaf Olaf19