Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Microsoft Office 2016 Professional für 39,90€

ente123 / 132 Antworten / Flachansicht Nickles

Kurze Frage,

komme privat gut mit Libre Office zurecht, benötige aber für die Arbeit oft Excel. Ist es ok bzw. legal, das gesamte Paket für diesen Preis bei www.b2computer.de zu kaufen oder gar nur eine Lizenz für ca. 5€.

danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Kaufen: ... gelöscht_327008
gelöscht_84526 Olaf19 „Wer heute noch ernsthaft Neger sagt, ist entweder ein AFD-Troll oder er hat den Schuss nicht gehört. Die Leute kapieren ...“
Optionen

Und die Leute, die mit Nachnamen "Neger" heißen, müssen sich nun alle wegen ihres Namens schämen? Gab ja schon entsprechende Meldungen, dass die Dachdeckerei Neger (das ist übrigens der Herr Neger, welcher das von mir verlinkte Karnevalslied gesungen hat) entsprechende Drohungen bekommen hat. Genau das meine ich damit, dass "es lächerliche Formen" annimmt!

Schau mal hier: https://www.welt.de/vermischtes/article138949295/Das-Logo-der-Firma-Neger-sorgt-fuer-hitzigen-Streit.html

Dass das Wort "Neger" für einen dunkelhäutigen Menschen nicht mehr akzeptabel ist, ist selbstverständlich. Aber das Wort "Neger" nun vollkommen zu meiden und stattdessen "N***" oder "N-Wort" zu schreiben, ist ebenso lächerlich!

bei Antwort benachrichtigen
volle Zustimmung Siegfried9516
Danke Max! CU Olaf Olaf19