Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 33 Themen, 460 Beiträge

Fehlendes Feingefühl bei Onlineanzeige

PTR / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

... etwas mehr Kontrolle bei der Auswahl von Anzeigen auf Berichten würde ich mir schon sehr wünschen. Da wird zum Einen ein Artikel über die Einnahme der IS-Hochburg Rakka mit all seinen Abscheulichkeiten (Zurschaustellung von abgetrennten Köpfen u.a.) geschaltet und zum Anderen schaltet man dann auf diesen Artikel eine Anzeige zu Horror-Halloween.

... No Comment

P.S.: An solcher Stelle könnte auch ein Journalist wie Herr Nickles wohl etwas mehr Energie aufbringen als permanent gegen die GEZ und andere Bereiche des digitalen Zeitalters negativ zu berichten.

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Olaf19 „Wahrscheinlich funktioniert das so: viel Werbung stark verbesserter Absatz drastisch verringerte Stückkosten günstigerer ...“
Optionen

Hallo

Der Preis für das einzelne Produkt ist bei der Werbung sicher nicht im Vordergrund, viel mehr geht es doch um Kundenbindung und Kaufkraftgenerierung. Warum sind "arme Leute" so begeistert von einer Rolex oder einem Auto mit Stern...

Die Werbung wird doch in jedem Fall vom Kunden bezahlt, kein Anderer bringt doch die Kasse zum klingeln.

Und mit falschen Argumenten, Halbwahrheiten und Träumen, "gut" gemachten kleinen Werbespots und Gutscheinen, wird jeder geködert, doch die Wirklichkeit holt jeden wieder ein oder hast du schon einen mit Flügeln aus der Disco kommen sehen nach dem Genuss von Red B...

Nimm nur mal den Fußball, keiner der hoch bezahlten Spieler leistet trotz hartem Training den Gegenwert von einer Million pro Jahr, genau so verhält es sich mit der F1, nur durch gezieltes Product Placement (Produktplatzierung) auf allen möglichen Werbeflächen und Veranstaltungen kann der Umsatz gesteigert werden und im gleichen Masse wird auch das Bedürfnis bei den Menschen geweckt, respektive Bedürfnis suggeriert und das bringt Kohle satt :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen