Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 33 Themen, 460 Beiträge

Fehlendes Feingefühl bei Onlineanzeige

PTR / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

... etwas mehr Kontrolle bei der Auswahl von Anzeigen auf Berichten würde ich mir schon sehr wünschen. Da wird zum Einen ein Artikel über die Einnahme der IS-Hochburg Rakka mit all seinen Abscheulichkeiten (Zurschaustellung von abgetrennten Köpfen u.a.) geschaltet und zum Anderen schaltet man dann auf diesen Artikel eine Anzeige zu Horror-Halloween.

... No Comment

P.S.: An solcher Stelle könnte auch ein Journalist wie Herr Nickles wohl etwas mehr Energie aufbringen als permanent gegen die GEZ und andere Bereiche des digitalen Zeitalters negativ zu berichten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Moin Andy, Inzwischen bin ich bei diesem Thema ganz deiner Meinung. Das war nicht immer so ...“
Optionen
Und wenn mir dann ein Websitebetreiber sagt, das muss so sein, genau so und nicht anders, weil es sonst nicht finanzierbar ist, dann hat der eben irgendetwas falsch gemacht.

Genau das habe ich sinngemäß vor einigen Jahren schon hier im, Forum gepostet und wurde dafür mehr oder weniger niedergemacht.... :-))

Na ja, was lange währt, wird endlich gut. Somit wurde ich jetzt rehabilitiert! Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen