Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 37 Themen, 484 Beiträge

Fehlendes Feingefühl bei Onlineanzeige

PTR / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

... etwas mehr Kontrolle bei der Auswahl von Anzeigen auf Berichten würde ich mir schon sehr wünschen. Da wird zum Einen ein Artikel über die Einnahme der IS-Hochburg Rakka mit all seinen Abscheulichkeiten (Zurschaustellung von abgetrennten Köpfen u.a.) geschaltet und zum Anderen schaltet man dann auf diesen Artikel eine Anzeige zu Horror-Halloween.

... No Comment

P.S.: An solcher Stelle könnte auch ein Journalist wie Herr Nickles wohl etwas mehr Energie aufbringen als permanent gegen die GEZ und andere Bereiche des digitalen Zeitalters negativ zu berichten.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio „Hallo Darauf kann es doch nur 2 mögliche Antworten geben: Erstens man kauft nur noch nicht beworbene Artikel, das kann ...“
Optionen

Hallo,

Zweitens sollte man nicht so verlogen kleinlich sein, bei all dem Elend in der Welt,

finde ich auch.
Die Welt ist so, wie sie ist, wollte ich mir jegliches Elend zu Herzen nehmen, käme ich nicht mehr in den Schlaf.
Der ganze menschliche Schnickschnack wie Empathie, Mitgefühl, ectr. wird ab einem gewissen Zeitpunkt vollkommen entbehrlich, hoffen wir einfach das dieser noch weit in der Zukunft liegt.

Denn ob sich ganz Nickles, oder ganz Deutschland darüber aufregt, oder ob in China die berühmte Bratwurst platzt...

man kauft nur noch nicht beworbene Artikel,

Ob beworben oder nicht beworben, wen interessiert das?
Sprich mal heute einen Filialleiter im Supermarkt auf Produkte an, der sagt dir "...das müssen sie ja nicht kaufen; Das haben wir nicht mehr im Sortiment; Darauf habe wir keinen Einfluss"...

Außerdem kann das ja jeder halten wie er/sie will.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen