Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 33 Themen, 460 Beiträge

Fehlendes Feingefühl bei Onlineanzeige

PTR / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

... etwas mehr Kontrolle bei der Auswahl von Anzeigen auf Berichten würde ich mir schon sehr wünschen. Da wird zum Einen ein Artikel über die Einnahme der IS-Hochburg Rakka mit all seinen Abscheulichkeiten (Zurschaustellung von abgetrennten Köpfen u.a.) geschaltet und zum Anderen schaltet man dann auf diesen Artikel eine Anzeige zu Horror-Halloween.

... No Comment

P.S.: An solcher Stelle könnte auch ein Journalist wie Herr Nickles wohl etwas mehr Energie aufbringen als permanent gegen die GEZ und andere Bereiche des digitalen Zeitalters negativ zu berichten.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon PTR „Fehlendes Feingefühl bei Onlineanzeige“
Optionen

und welche Werbung würde deiner Meinung nach zum Artikel passen?

würde hier ne Snickers Werbung erscheinen wärst du empört weil die Leute in Syrien nicht genug zu Essen haben. Mann kann es auch übertreiben. Die Werbung wird nun mal automatisch platziert. Die wählt niemand passend zur Seite aus.

Was Michael mit Werbung auf Zeit online zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.
Seine Themenauswahl musst du Ihm schon selbst überlassen.

bei Antwort benachrichtigen