Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.647 Beiträge

Staatstrojaner

herbscho / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wurde im Bundestag eine Überwachungsmaschinerie auf den Weg gebracht mit dem Segen der staatstragenden Parteien. Viele, wahrscheinlich die Mehrheit der Bevölkerung, hält diese Bespitzelung als notwendige Maßnahme zur Verbrechensbekämpfung für sinnvoll. Es wird aber kaum informiert, wie die neuen Maßnahmen jeden Einzelnen, auch Unbescholtenen , überwachen. Informationen hierzu geben die Entscheidungsträger (Abgeordneten) so gut wie gar nicht, Es wird alles klammheimlich (Süddeutsche Zeitung) über die Bühne gezogen. Ein Forum wie Nickles sollte sich meiner Ansicht nach hiermit gründlich auseinandersetzen.

herbscho

bei Antwort benachrichtigen
herbscho hatterchen1 „Das direkt jemand aus der kommunistischen/sozialistischen Ecke seinen Veitstanz aufführt, hatte ich vorhergesehen. Mir ...“
Optionen

Ich schlage dir Gandhi vor, er hat mit Gewaltlosigkeit ein Weltreich besiegt. Ich komme nicht aus der roten Ecke, auch wenn du das meinen Ausführungen entnehmen magst. ich zähle mich auch nicht zu den Gutmenschen, die die negativen Eigenschaften des Raubtiers Mensch nicht sehen möchten, das habe ich auch nicht so dargelegt. Wenn du aber die Lebensbereiche hauptsächlich  nach Raub- und Futterkriterien betrachten möchtest, dann ist das faschistisch, per Definition, das kannst du abstreiten , soviel du möchtest. herbscho

bei Antwort benachrichtigen