Retrocomputing 68 Themen, 731 Beiträge

Gab es in den 1970er Jahren schon eine deutsche Softwarebranche?

mawe2 / 69 Antworten / Flachansicht Nickles
Die dt. Software-Branche nutzte schon in den 1970er Jahren die Anfälligkeit so manchen Journalisten und lud sie ein z.B. nach Südfrankreich zur Vorstellung einer neuen Standardsoftware.

Gab es in den 70er Jahren schon "eine deutsche Softwarebranche"?

Und gab es da Journalisten, die Nennenswertes darüber geschrieben haben??

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Mehr RESPEKT untereinander, bitte! Könntet ihr wieder mit den gegenseitigen Beschimpfungen aufhören? Nicht dass Alpha13 ...“
Optionen
Nicht dass Alpha13 auch noch abspringt

Dann würde Nickles das "Enfant terrieble" verlieren, und?
Und Alpha wäre der Erste den ich verjage, er dagegen hat darin Routine.

der  viel Zeit für die Beantwortung von Fachfragen inverstiert.

Das taten Andere in der Vergangenheit auch, aber nachdem fast jeder schon einmal von Alpha wüst als Idiot, oder unfähig und schlimmer beschimpft wurde, hat deren Intension stark nachgelassen oder aufgehört.
Nein, viel Zeit steckt der nur in die Beschimpfung Anderer! Und dann kommen Leute wie Du, die ihn unter Artenschutz stellen.

bei dem Frühlingswetter

Sollte man sich auch nicht über den Schnee von gestern streiten, da gebe ich dir vollkommen Recht. Deshalb ist für mich auch nicht der Zeitpunkt der Erfindung -des Internets oder der Computersoftware- maßgebend, sondern wann die Allgemeinheit -so wie ichZwinkernd- darauf zugreifen konnte und sei es auch nur per Modem.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Auch Deine Hirngespinste! mawe2
Finger oder Taste? hatterchen1