Off Topic 20.142 Themen, 223.452 Beiträge

Schmutzige Kriege - Dirty Wars

xafford / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die diese Doku nicht kennen möchte ich hier einmal einen Link auf eine deutsch synchronisierte Version einstellen, aber Warnung: Stellenweise nichts für empfindliche Gemüter.

https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Test Rigor Mortis
Antwort xafford
Test2 xafford
XAR61 xafford „Schmutzige Kriege - Dirty Wars“
Optionen

Ein echt passender Titel für die heutige Zeit - ein ganz sauberer Krieg war doch der 0911, alle ... haben das Ding wie die Geier geschluckt, die US-Regierung hatte endlich ihren "sauberen Krieg", ach nee den haben sie ja erst mit den Drohnen. Wenn man es so nimmt ist es doch eine super Strategie, die einen baun auf und die aanderen bomben es nieder. 

bei Antwort benachrichtigen