Off Topic 20.148 Themen, 223.577 Beiträge

Schmutzige Kriege - Dirty Wars

xafford / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die diese Doku nicht kennen möchte ich hier einmal einen Link auf eine deutsch synchronisierte Version einstellen, aber Warnung: Stellenweise nichts für empfindliche Gemüter.

https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 xafford „Schmutzige Kriege - Dirty Wars“
Optionen

Schade der Link ist echt toll oder besser überwältigend, leider werden sich den nicht viele ansehen da er fast Filmlänge hat (über 1 Std.), dies ist aber nur meine Meinung dazu die wirklich irrig sein kann. Aber ich werde diesen Link sehr gerne weiter per Mail empfehlen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Test Rigor Mortis
Antwort xafford
Test2 xafford