Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge

Schmutzige Kriege - Dirty Wars

xafford / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die diese Doku nicht kennen möchte ich hier einmal einen Link auf eine deutsch synchronisierte Version einstellen, aber Warnung: Stellenweise nichts für empfindliche Gemüter.

https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 fakiauso „Da differenziere lieber etwas. Es gibt sicher viele ...“
Optionen

lass es mich kurz machen

Es sind auch nicht nur die USA, die damit auffallen

Auf dieser Kugel ist Amerika der Manipulateur, der Kriegstreiber, der Mörder, der Lügner, der Schweinehund.

Das die Inselaffen immer wieder folgen und an Amerikas Titte hängen ist bekannt.

Das andere Länder wie Deutschland (unter CDU/CSU/FDP) als besonders beliebter Analbewohner der Amis auftreten ist auch bekannt.

Das Polen gekauft wurde, um dem Raketenschutzschirm zuzustimmen und anschliesend Deutschland an seine Verantwortung erinnerte (bezüglich militärischer Hilfe usw.) und damit weiter eskalierend wirkte.

Der Schutzschirm ist kein Schutz vor Angriffe aus vermuteten Terrorstaaten, er ist ein Affront gegen Russland.

Was ich damit sagen will, ja auch andere dürfen etwas mitspielen im Spiel der Intrigen und Lügen. Aber nur, solange Amerika mitspielen läßt. Es ist immer Amerika, das als Treiber auftritt.

Übrigens, auch ein Grund, warum "Europa" nicht funktionieren kann. Amerika hat seine Hände überall drin und kann nach belieben Innere Angelegenheiten Europas stören.

Irgendwann ist das Maß voll und es rappelt. Sei es das Israel austickt, oder Amerika den Höhenkoller bekommt. Egal was kommt, Amerika wird damit zu tun haben.

und parallel dazu werden auch gegen Russland schon wieder fleissig alte Feindbilder bemüht.

Eben, reine Provokation und Propaganda. Sollen sie ihren Hoover wieder ausbuddeln, dann nähern wir uns wieder dem kalten Krieg mit Verfolgung und brandmarkung. Jeder der nicht Amerikafreundlich ist, ist Kommunist und damit böse.

bei Antwort benachrichtigen
Test Rigor Mortis
Antwort xafford
Test2 xafford