Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Schmutzige Kriege - Dirty Wars

xafford / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die diese Doku nicht kennen möchte ich hier einmal einen Link auf eine deutsch synchronisierte Version einstellen, aber Warnung: Stellenweise nichts für empfindliche Gemüter.

https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xafford „Schmutzige Kriege - Dirty Wars“
Optionen

Unter schmutzige Kriege hatte ich mir jetzt eher was atomares Vorgestellt. Etwas ähnliches, oder diese Doku hab ich vor einiger Zeit schonmal gesehen. (Habs vergessen, weil es einfach immer gleiche blah blah ist) Wie diese auch, hab ich die auch nicht zu Ende geguckt, weil das was die da in 90min runter predigen, kann man auch in 10min runterscheiden, und hat dennoch die gleichen Informationen. Nur, da dieser Reporter gegen die USA recheriert, ist damit ein Vaterlandsverräter und wird bei einer einreise hingerichtet?

Vielleicht haben die Dörfer(Familien) auch einfach nur ihren Heroinsoll nicht erfüllt. Im (Drogen)Krieg sterben nunmal Menschen. 90% des weltweiten Heroins stammen aus Afghanisten, und wer kontrolliert die Afghanisten? Bestimmt nicht die Afghanen.

Wer weiß schon, was da unten tatsächlich abgeht. Den Reportern und Medien kann in Sachen Krieg, USA, und Vorderasian schon lange nix mehr glauben. Jeder lügt sich da seine eigene Wahrheit zurecht.

Ansonsten würd ich mal öffters auf liveleak oder theync gucken, wo tatsächliche "Livebreichte" erscheinen, sofern die Seiten noch nicht unter den Demokratiehammer gefallen sind. Ist ja von Provider zu Provider, Betriebssystem zu Betriebssystem unterschiedlich.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Test Rigor Mortis
Antwort xafford
Test2 xafford