Off Topic 20.149 Themen, 223.589 Beiträge

Schmutzige Kriege - Dirty Wars

xafford / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die diese Doku nicht kennen möchte ich hier einmal einen Link auf eine deutsch synchronisierte Version einstellen, aber Warnung: Stellenweise nichts für empfindliche Gemüter.

https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 xafford „Schmutzige Kriege - Dirty Wars“
Optionen

Ich hab eine ähnliche Doku bereits gesehen, weshalb ich u.a. auch antiamerikanisch eingestellt bin.

Was ich den Amis wünsche, darf ich hier garnicht schreiben. Nur soviel, es gibt keinen Unterschied zwischen den Anschlägen am 9.11 und den Mörderbanden in amerikanischer Uniform, die in wildwestmanier Menschen abschiesen.

Was mich aber (nicht) wundert. Wie können deutsche Politiker solche Verbrechen auch noch gutheißen und unterstützen, indem sie solch einen verbrecherischen Krieg supporten?

Ist es das, was Gauck meinte? Mehr Mithilfe (und damit Mord in deutschem Namen)?

Sollten die Verbrechen und Lügenmärchen der Amis nicht Grund genug sein, UNSERE Politiker zurückzupfeifen und ihnen klar zu machen, das wir deutsche weder einen Krieg, noch Verbrechen durch die Amerikaner stützen? Sollte man Gauck und Co nicht das Maul stopfen und ihm klar machen, das er nicht die Funktion eines Goebbels und keine "Propaganda" zu machen hat, sonder Deutschland repräsentiert, mehr nicht?

Was mich, aufgrund der niederträchtigen Handlungen der Amis auch interessiert, was passiert, wenn Amiland mal wieder einen Tritt in die Weichteile bekommt?

Drohen sie dann der ganzen Welt mit der A-Bombe?

Vor diesem Hintergrund der Geschichte muss ich auch sagen, jeder abgeschossene Soldat (aus der Koalition der Willigen), ist ein guter Soldat.

bei Antwort benachrichtigen
Test Rigor Mortis
Antwort xafford
Test2 xafford