Off Topic 20.129 Themen, 223.321 Beiträge

Schmutzige Kriege - Dirty Wars

xafford / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die diese Doku nicht kennen möchte ich hier einmal einen Link auf eine deutsch synchronisierte Version einstellen, aber Warnung: Stellenweise nichts für empfindliche Gemüter.

https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oWXT8ERH9Fc
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 fakiauso „Da differenziere lieber etwas. Es gibt sicher viele ...“
Optionen

Eine kurze sehr knappe und treffende Antwort gab gestern der Film "Im Westen nichts Neues" leider immer noch brisant und aktuell! War der sw aus den 30igern.
Was soll man da noch sagen zur Merkel die sich sich sogar russisch oder Putin in deutsch verständigen können? Man kann echt nur noch da erstaunt den Kopf schütteln wie es möglich ist vom FDJ Sekretär zur Kanzlerin zu kommen? Wie man was weiter per .... verfolgen kann unterlasse ich wohlweislich. Nicken ist angesagt, nicht schütteln.

bei Antwort benachrichtigen
Test Rigor Mortis
Antwort xafford
Test2 xafford