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Nepp?

SuseB / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer

habe am 7.11.13, 17:30 Uhr von „Pa.Pal D59 noreply@pay-pal-d56.be“ folgende Mail erhalten:
„(mein Name): Ein Problem mit Ihrem Konto wegen mangelndem Synchronisationsvorgangs ist aufgetreten. Verhindern Sie eine Sperrung.
Hallo (mein Name),
mit dieser Mail fordern wir Sie dazu auf, Ihr Kundenkonto zu synchronisieren. Dieser Vorgang kann kostenlos bis zum 15. November 2023 durchgeführt werden. Falls Sie den Termin nicht einhalten, wird die anschließende Bearbeitung mit einer Gebühr von 8,99 Euro berechnet.
Unter dem Nachfolgenden Link kann Ihr Formular gestartet werden:
(mein Name) + Aufforderung zur Synchronisation
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Ahner Pay:Pal DE
Mittelstraße 3 – 5
68932 Mannheim
Telefon: 04571056522
Ihre ID: (viele Ziffern)“

Ich habe mit dieser oder ähnlicher Fa. nie etwas zu tun gehabt.

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Marie10 Borlander „Warum hattest Du dann ein PayPal-Konto? Das passt für mich ...“
Optionen

1. War dieses Konto alt und ich gebe es zu, lange unbenutzt.

2. Was soll die Frage mit der Lastschrift? Damit gebe ich doch auch meine Daten aus der Hand. Nur gegen Rechnung, sonst nichts. Ich muss nicht hinter meinem Geld herlaufen wenn ich berechtigte Reklamationen habe, ich kann die Ware zurück schicken, aus welchem Grund auch immer. Ich bin frei in meinen Entscheidungen. Bevor Ihr jetzt auf andere Ideen kommt, ich kaufe viel im Internet und ich bezahle pünktlich!!

 

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