Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

Nepp?

SuseB / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer

habe am 7.11.13, 17:30 Uhr von „Pa.Pal D59 noreply@pay-pal-d56.be“ folgende Mail erhalten:
„(mein Name): Ein Problem mit Ihrem Konto wegen mangelndem Synchronisationsvorgangs ist aufgetreten. Verhindern Sie eine Sperrung.
Hallo (mein Name),
mit dieser Mail fordern wir Sie dazu auf, Ihr Kundenkonto zu synchronisieren. Dieser Vorgang kann kostenlos bis zum 15. November 2023 durchgeführt werden. Falls Sie den Termin nicht einhalten, wird die anschließende Bearbeitung mit einer Gebühr von 8,99 Euro berechnet.
Unter dem Nachfolgenden Link kann Ihr Formular gestartet werden:
(mein Name) + Aufforderung zur Synchronisation
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Ahner Pay:Pal DE
Mittelstraße 3 – 5
68932 Mannheim
Telefon: 04571056522
Ihre ID: (viele Ziffern)“

Ich habe mit dieser oder ähnlicher Fa. nie etwas zu tun gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Das nachträgliche Löschen des Beitrags von SuseB wäre ...“
Optionen

Hallo,

also Erwin hat es geschrieben und so konnte ich als "Laie" User es einfach nicht erkennen. Das war nur eine spontane Reaktion als ich Tel. und Adresse las.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen