Die IHK Erfurt warnt in ihrer aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Wirtschaftsmagazin" die Unternehmen davor, ihr "Online-Business hauptsächlich auf dem Rücken von Facebook, Twitter, Google oder Apple" aufzubauen.
Verschiedene Risiken werden erläutert, die Unternehmen empfindlich schaden können, wenn sie sich zu sehr auf die Social-Media-Schiene begeben.
U.a. wird davor gewarnt, dass die Anbieter ihre Profite maximieren werden, sobald eine kritische Masse erreicht ist.
Das komplette Heft findet man unter http://www.erfurt.ihk.de/files/132429C868D/september_IHK%20Magazin.pdf als PDF-Datei. Der entsprechende Artikel ist auf den Seiten 12 und 13 abgedruckt.
Gruß, mawe2
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Jailbreaks sind aber ausdrücklich *nicht* illegal!
Vielleicht.
Aber man kann als seriöse Firma kaum voraussetzen, dass Kunden extra ihr iPhone jailbreaken, damit sie eine App installieren können, die leider auf dem offiziellen Weg über den App-Store nicht angeboten werden kann. Für Marketing-Maßnahmen ist das ein absolutes No-Go!
Und wieviel Promille der Nutzer jailbreaken denn ihr iPhone? Der Anteil dürfte verschwindend gering sein.
Gruß, mawe2
Vielleicht.
Aber man kann als seriöse Firma kaum voraussetzen, dass Kunden extra ihr iPhone jailbreaken, damit sie eine App installieren können, die leider auf dem offiziellen Weg über den App-Store nicht angeboten werden kann. Für Marketing-Maßnahmen ist das ein absolutes No-Go!
Und wieviel Promille der Nutzer jailbreaken denn ihr iPhone? Der Anteil dürfte verschwindend gering sein.
Gruß, mawe2