Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Wer weiß wo ich Word 2003 kaufen kann mit CD?

Ma_neva / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da ich nicht unbedingt neueste Version, die ja immer teuer ist, benötige habe ich schon paar Stunden Google bemüht um ein preiswertes Word zu kaufen.
Doch die Ergebnisse (egal ob über Amazon, Ciao, Geizhals usw) man will nicht verstehen das ch keine Lern CD oder eine Anleitung CD usw. haben will sondern ganz schlicht einfach eine CD mit Key die ich aufspielen kann und damit Word dann wirklich nutzen kann.
Ich brauche kein Office da ich Excel usw nicht benötige. Brauche es für den neuen PC auf dem jetzigen NB habe ich alles drauf was ich brauche nur eben nicht auf dem stationären und mit aktivieren von Word welches im Work drin ist wurde es bisher nix.
Ich habe mich entschlossen einfach einfach Word zu kaufen um damit ein funktionierenden PC endlich zum Laufen zu bringen, ohne Word ist das kein PC, ich brauche einen PC auch um damit zu arbeiten.
Gebe dann lieber Geld aus und habe die CD als Träger hier und nicht einfach nur einen Download wie es die Freeware nur bietet. (OpenOffice, LibreOffice usw.)
Wer einen Link oder Hinweis hat wäre ich dankbar. Viele Link führen auch zu ebay :-(, da sehe ich keinen Erfolg für einen ungenutzten Key.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
München kennst Du? Borlander
nettineu mumpel1 „ Aus Geldgier, aber nicht weil sie es sich nicht leisten kann. Firmen können...“
Optionen

na klar mumpel, in der ganzen Welt gibt es keine Firma, die von Verlusten lebt. Bei dem harten Wettbewerb zählt jeder Euro. Da die Wirtschaft in Deutschland hauptsächlich von Kleinen und mittelständigen Unternehmern geprägt ist, so ist die Sache noch härter. Viele solcher Unternehmer, die im übrigen persönlich mit Hab und Gut haften, machen das nicht aus Geldgier, sondern aus Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und dem eigenen Leben. Wenn es Dich interessiert, lies mal bitte den alten, aber richtigen Artikel. http://www.focus.de/finanzen/news/mittelstand-pleite-nach-plan_aid_169900.html

Klaro! Nicht Mangel an Leistung oder Arbeit ist das Manko. Zahlungsunfähigkeit.
Habe es selbst erlebt, 3 Kunden zahlen in einem Monat nicht, schon droht die Insolvenz trotz voller Auftragsbücher. Die Banken wittern Ihr Geschäft und zocken noch mit teilweise 12,5% Zinsen die Pleitewelle ab.

Bei dem Thema hab ich spitze Ohren.
Mumpel, überleg Dir bitte nochmal, was Du schnell geschrieben hast. So einfach als Geldgier abzutun, das stimmt nicht.

bei Antwort benachrichtigen