Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge

Wer weiß wo ich Word 2003 kaufen kann mit CD?

Ma_neva / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da ich nicht unbedingt neueste Version, die ja immer teuer ist, benötige habe ich schon paar Stunden Google bemüht um ein preiswertes Word zu kaufen.
Doch die Ergebnisse (egal ob über Amazon, Ciao, Geizhals usw) man will nicht verstehen das ch keine Lern CD oder eine Anleitung CD usw. haben will sondern ganz schlicht einfach eine CD mit Key die ich aufspielen kann und damit Word dann wirklich nutzen kann.
Ich brauche kein Office da ich Excel usw nicht benötige. Brauche es für den neuen PC auf dem jetzigen NB habe ich alles drauf was ich brauche nur eben nicht auf dem stationären und mit aktivieren von Word welches im Work drin ist wurde es bisher nix.
Ich habe mich entschlossen einfach einfach Word zu kaufen um damit ein funktionierenden PC endlich zum Laufen zu bringen, ohne Word ist das kein PC, ich brauche einen PC auch um damit zu arbeiten.
Gebe dann lieber Geld aus und habe die CD als Träger hier und nicht einfach nur einen Download wie es die Freeware nur bietet. (OpenOffice, LibreOffice usw.)
Wer einen Link oder Hinweis hat wäre ich dankbar. Viele Link führen auch zu ebay :-(, da sehe ich keinen Erfolg für einen ungenutzten Key.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
München kennst Du? Borlander
mawe2 gelöscht_238890 „ Hallo Manfred und wenn auch spät ist, einen schönen Abend. Da hast Du ja...“
Optionen
wie kannst Du im Forum: Office - Word, Excel und Co. fragen wo Du Office kaufen kannst, auch noch 2003?

Nach Office 2003 hat Manfred gar nicht gefragt sondern explizit nach Word 2003! Office hat er explizit ausgeschlossen. Und eine reguläre einzelne Word-Lizenz wird ganz schwer bis gar nicht mehr zu bekommen sein. Und schon gar nicht preiswert.

Zumindest meine Tipps stammen nicht von einem MS-Verweigerer, sondern entstammen ganz praktischen Erwägungen. Es ist nämlich für jemanden, der gewohnt ist, mit Word 2003 umzugehen, einfacher, sich in OpenOffice Writer 3.x einzuarbeiten als in Word 2007/2010.

Daher sollte sich Manfred diese Alternativen ansehen und dann entscheiden. Und die kostenlose Alternative ist sicher nicht die Schlechteste, das hat mit "MS-Verweigerung" gar nichts zu tun.

Dass solche praxisbezogenen Produktempfehlungen immer gleich in einen Glaubenskrieg ausarten müssen (oder dass dieser Glaubenskrieg unterstellt wird, obwohl er gar nicht stattfindet), ist schonmerkwürdig.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen