Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Wer weiß wo ich Word 2003 kaufen kann mit CD?

Ma_neva / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da ich nicht unbedingt neueste Version, die ja immer teuer ist, benötige habe ich schon paar Stunden Google bemüht um ein preiswertes Word zu kaufen.
Doch die Ergebnisse (egal ob über Amazon, Ciao, Geizhals usw) man will nicht verstehen das ch keine Lern CD oder eine Anleitung CD usw. haben will sondern ganz schlicht einfach eine CD mit Key die ich aufspielen kann und damit Word dann wirklich nutzen kann.
Ich brauche kein Office da ich Excel usw nicht benötige. Brauche es für den neuen PC auf dem jetzigen NB habe ich alles drauf was ich brauche nur eben nicht auf dem stationären und mit aktivieren von Word welches im Work drin ist wurde es bisher nix.
Ich habe mich entschlossen einfach einfach Word zu kaufen um damit ein funktionierenden PC endlich zum Laufen zu bringen, ohne Word ist das kein PC, ich brauche einen PC auch um damit zu arbeiten.
Gebe dann lieber Geld aus und habe die CD als Träger hier und nicht einfach nur einen Download wie es die Freeware nur bietet. (OpenOffice, LibreOffice usw.)
Wer einen Link oder Hinweis hat wäre ich dankbar. Viele Link führen auch zu ebay :-(, da sehe ich keinen Erfolg für einen ungenutzten Key.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Ma_neva „Hallo, nur ich habe bisher alle Dokumente persönlich das sind paar 100 mit Word...“
Optionen
Gehen diese dokumente dann auch mit/unter Freeware die nicht MS Ware ist? Kann diese Dokumente ja nicht alle neu erstellen. daher mußte ich auch eine Pdf haben die meine gespeicherten Pdf wieder normal öffnen konnte, daher bin ich wieder bei Adobe gelandet.

Moin Manfred,

mit LibreOffice kann man nicht nur PDF-Dateien erstellen, sondern auch öffnen und editieren, wenn man es denn möchte. By the way: Die Konvertierung von MS-Office-Dokumenten ist schon deutlich besser geworden, erstrecht bei alten Dokumenten (auf Word und Excell bezogen). Ein richtig böses Chaos gab es bei der Darstellung bei meinem System eher nicht, soll aber ab und an bei anderen vorgekommen sein.

Kann dir empfehlen, probier es mal in aller Ruhe aus und du wirst erkennen, dass etwas Kostenloses nicht unbedingt Teufelszeug sein muss. (-: Im Zweifelsfall wählt man vielleicht ein anderes, gemeinsames Format (z.B. *.RTF), um die Dokumente zwischen den einzelnen Office-Suiten auszutauschen.

Meinereiner ist über sehr viele Jahre hinweg (seit 1987) mehr als zufrieden mit LibreOffice & sämtlichen Vorgängern davon. Meine ganzen Semesterarbeiten habe ich damit feinstens bestritten, und bin auch heute noch allebest zufrieden mit der Officesuite. Der Austausch zwischen MS Office 2010 und LibreOffice 3.3 funktioniert meist einwandfrei, da ich im Betrieb ausschließlich mit MS Office arbeite(n) (muss).

Insofern würde ich sagen, dass Probieren über Studieren geht.
bei Antwort benachrichtigen
München kennst Du? Borlander