Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Wer weiß wo ich Word 2003 kaufen kann mit CD?

Ma_neva / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da ich nicht unbedingt neueste Version, die ja immer teuer ist, benötige habe ich schon paar Stunden Google bemüht um ein preiswertes Word zu kaufen.
Doch die Ergebnisse (egal ob über Amazon, Ciao, Geizhals usw) man will nicht verstehen das ch keine Lern CD oder eine Anleitung CD usw. haben will sondern ganz schlicht einfach eine CD mit Key die ich aufspielen kann und damit Word dann wirklich nutzen kann.
Ich brauche kein Office da ich Excel usw nicht benötige. Brauche es für den neuen PC auf dem jetzigen NB habe ich alles drauf was ich brauche nur eben nicht auf dem stationären und mit aktivieren von Word welches im Work drin ist wurde es bisher nix.
Ich habe mich entschlossen einfach einfach Word zu kaufen um damit ein funktionierenden PC endlich zum Laufen zu bringen, ohne Word ist das kein PC, ich brauche einen PC auch um damit zu arbeiten.
Gebe dann lieber Geld aus und habe die CD als Träger hier und nicht einfach nur einen Download wie es die Freeware nur bietet. (OpenOffice, LibreOffice usw.)
Wer einen Link oder Hinweis hat wäre ich dankbar. Viele Link führen auch zu ebay :-(, da sehe ich keinen Erfolg für einen ungenutzten Key.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
München kennst Du? Borlander
nettineu mumpel1 „Noch ein Hinweis: Für richtige Officeprobleme bist Du hier falsch....“
Optionen

mumpel, Dein Beitrag ist kein Widerspruch. Eine Anfrage von Manerva beinhaltet nicht eine geradlinige Antwort, sondern kann durchaus durch Beiträge auf einen neuen Weg bringen. zumindest ein Test. Deien genanten MS Features braucht Manfred garantiert nicht, sonst hätte er nicht nach MSO 2003 gefragt. An dem Punkt ist es durchaus zulässig andere, kostenlose Programe mit ins Feld zu werfen. Nochmal, zumindest als Test.

Manfred wird es eh selbst entscheiden, aber immer wieder finde ich bei Nickles Foren eine Unaufgeschlossenheit gegenüber Alternativen zur Fragestellung. Das Ganze hat garnichts mit anti-MS zu tun, ich habe lediglich berichtet, das an Schulen, VHS teilweise wegen der MS-Politik auch Alternativen gesucht und gelernt werden. Ergänzend sei angemerkt, das auch ein kleiner Handwerksbetrieb wohl kaum MS Office braucht, um seine Anforderungen zu erfüllen. Hat auch nicht mit Geiz ist Geil zu tun, sondern warum bezahlen, wenn es auch anders geht. Die Wirtschaftliche Überlebensfähigkeit hängt bei kleinen und mittleren Betrieben tatsächlich an einigen hundert Euro/Monat. Jeder Euro, der nicht ausgegeben wird, sichert wirtschaftliche Überlebensfähigkeit. Meine berschriebenen Großbetriebe haben nicht das Problem, die haben eigen Programmierer-Abteilungen, allein schon für den eigen programmierten Produktionsablauf. Auch da werden verstärkt nicht-MS-Betriebssysteme eingesetzt.

Manfred möge uns bitte berichten, was aus seinem Vorhaben geworden ist.

bei Antwort benachrichtigen