Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Bäck to Minidisc 2010

där mindiscler / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach eingehenden Versuchen mit MP3 ist nun Schluss mit lustig. Wech mit MP3, nicht unbedingt der qualität wegen sondern wegen dem Fusch bei den verschiedenen Datenbanken zum ziehen der CD Infos.

Zu oft hatte ich die Erlebnisse, dass nach dem "Einlesen" der Original CD die Daten nicht stimmten. Folge Korrektur mit Handarbeit. Nix da mit Windoof Player, Audiograbber, So Nie stage, oder oder. Frei von Viren von CD auf MD und Ruhe ist.

Nur welches Dataset von SONY mag es geben um die Auslesedaten, Zusatzinfo, etc. von CD auf MD zu bekommen??? Es gab male einen PC-Link von Sony, bin da allerdings nicht auf dem Laufenden.

Nett, wenn es Ideen gibt, vorab danke

Jogi, där minidiscler

bei Antwort benachrichtigen
Maybe groggyman „Hallo noch mal Das komprimieren bezog sich auch nur auf den Verwendungszweck...“
Optionen

Wie wärs, wenn wir uns darauf einigen, das Schalplatten einfach romantischer und nostalgischer sind ;-)? Jede Schallplatte hatte halt so ihre Eigenarten.

Schön eine Platte auflegen, die Beleutung dimmen, dem Glühen des Röhrenverstärkers zusehen.

http://neuerdings.com/2008/04/29/mcintosh-der-hifi-klassikerapple-ohne-a/

Das hat doch was, oder?

An Digital kommen wir eh nicht vorbei, wir leben im Digitalen Zeitalter. Und es ist eben einfacher. Wer hatte früher schon 10.000 bis 100.000 Musikstücke zur Verfügung? Wohl nur sehr wenige!

Aber es ging sich ja eigentlich darum, das der Threatsteller ein digitales Format gehen das andere tauschen möchte. Da spricht nichts dagegen, wenn er es so mag!

Hier ein Link dazu, wie es heute gehen kann, allerdings in englisch!

http://www.gpeters.com/minidisc/

Gruß
Maybe








"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen