Wieder einmal, wie schon des öfteren in der Vergangenheit ist Wasser als Treibstoff für Autos im Gespräch. Wieder nur ein Strohfeuer und alles nur heiße Luft oder könnte das endlich ein Ausweg der westlichen Welt von der Ölabhängigkeit werden?
http://www.welt.de/videos/video/article2118198/Auto_faehrt_mit_Wasser_html
Grüße
Archaeopteryx
Off Topic 20.482 Themen, 227.574 Beiträge
Hallo,
wenn diese Ente einmal, was aus technischer Sicht kaum realisierbar,Realität wäre, dann werden wir auf alle Möglichkeiten an Wasser zu kommen vom Vater Staat in Form von Steuern zur Kasse gebeten werden.
Nur Wasser in H2 ohne Elektrolyse - ein Perpedum Mobile.
