Wieder einmal, wie schon des öfteren in der Vergangenheit ist Wasser als Treibstoff für Autos im Gespräch. Wieder nur ein Strohfeuer und alles nur heiße Luft oder könnte das endlich ein Ausweg der westlichen Welt von der Ölabhängigkeit werden?
http://www.welt.de/videos/video/article2118198/Auto_faehrt_mit_Wasser_html
Grüße
Archaeopteryx
Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge
jaja...Galileo war auch Pisa geschädigt...genau wie Jules Verne und Leonardo da Vinci....
soso...ein Katalysator hat keine Energie....Uran hat also auch keine Energie.......du Schlauköpfchen....
