Wieder einmal, wie schon des öfteren in der Vergangenheit ist Wasser als Treibstoff für Autos im Gespräch. Wieder nur ein Strohfeuer und alles nur heiße Luft oder könnte das endlich ein Ausweg der westlichen Welt von der Ölabhängigkeit werden?
http://www.welt.de/videos/video/article2118198/Auto_faehrt_mit_Wasser_html
Grüße
Archaeopteryx
Off Topic 20.426 Themen, 226.880 Beiträge
Hallo,
dazu kann ich nur sagen:
Alle Achtung an die Tüftler die sich das ausgedacht haben!!
ABER:
Falls das Wasser der Treibstoff der Zukunft werden soll, dann wird doch sicher so eine Art "Spezialwasser" erforderlich sein. Das ist dann wohl nichts anderes als eingefärbtes Wasser für 2 Euronen pro Liter, ähnlich Diesel - Heizöl. Denn es kann ja nicht sein, dass unsere "Großverdiener" daran nichts verdienen wollen.
MfG. Hexagon
