Wieder einmal, wie schon des öfteren in der Vergangenheit ist Wasser als Treibstoff für Autos im Gespräch. Wieder nur ein Strohfeuer und alles nur heiße Luft oder könnte das endlich ein Ausweg der westlichen Welt von der Ölabhängigkeit werden?
http://www.welt.de/videos/video/article2118198/Auto_faehrt_mit_Wasser_html
Grüße
Archaeopteryx
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Hallo!
Ha, ha , ha verspäteter Aprilscherz.
Leider geht das nicht ohne Energie, das H2 vom O abzuspalten.
Für alle Pisageschädigten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Energieerhaltungssatz
Wir werden nie wieder etwas von dieser "Erfindung" hören.
Und tschuess...
Gruss
ChrE
