Wieder einmal, wie schon des öfteren in der Vergangenheit ist Wasser als Treibstoff für Autos im Gespräch. Wieder nur ein Strohfeuer und alles nur heiße Luft oder könnte das endlich ein Ausweg der westlichen Welt von der Ölabhängigkeit werden?
http://www.welt.de/videos/video/article2118198/Auto_faehrt_mit_Wasser_html
Grüße
Archaeopteryx
Off Topic 20.124 Themen, 223.259 Beiträge
Tach Urvogel,
also dir, der du seit Millionen Jahren ausgestorben bist und jetzt auf wundersame Weise in unseren profanen Kreis getreten bist, du darfst sowas glauben! Gemein, dass man dir sowas unterjubelt!
Aber wir sollten uns mit derartigen Zeitungsenten nicht weiter abgeben, Sommerloch trotz Fußball-EM?
Es fährt in der Stunde 80 Kilometer weit? Zitat Ende! Na dann muss es aber schneller als 80 Stundenkilometer sein.
Wir sind gerettet, die Japaner machen sowas, für Alle!
Tschau, kuhfkg
Am 25.06.2008 ZDF 20:45 Uhr
