Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

Hurra! Ich habs endlich geschafft!!!!

Hausmeister Krause / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einer unglaublichen Rekordzeit von nur 5 Tagen (ja, T-A-G-E-N!) voller erfolglosen und von Frust und Wut geprägten Versuchen bei der T-Com einen Menschen, an Stelle der Wartemusik an die Strippe zu bekommen, ist es mir soeben gelungen! Ich habe tatsächlich eine echte Mitarbeiterin gesprochen, die mir meine Frage beantworten konnte.

Wow! Ich bitte um rege Anteilnahme, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

Ein Hoch auf die T-Com und deren so gut besetzter Supporthotline.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Pashka hundevatta „Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein Glückskind: Bei mir klappte das...“
Optionen

Eigentlich finde ich den T-Com Support sehr nett und zuverlässig. Ich habe schon oft wegen Problemen angerufen und mir wurde schnell geholfen: Z.b wurde ein Techniker am nächsten Tag zu mir geschickt und ich habe eine eigene Leitung zum DSLAM bekommen (anscheinend gab es noch freie Einzelleitungen), weil ich mit dem Rauschabstand Probleme hatte, so dass mir die Verbindung immer abgeschmiert ist und das Modem nicht synchroniseren konnte ...

Außerdem habe ich ein Kumpel der bei der T-Com angestellt, als Techniker, ist, sowas ist immer vorteilhaft. :D

MfG

bei Antwort benachrichtigen