Off Topic 20.299 Themen, 225.411 Beiträge

Hurra! Ich habs endlich geschafft!!!!

Hausmeister Krause / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einer unglaublichen Rekordzeit von nur 5 Tagen (ja, T-A-G-E-N!) voller erfolglosen und von Frust und Wut geprägten Versuchen bei der T-Com einen Menschen, an Stelle der Wartemusik an die Strippe zu bekommen, ist es mir soeben gelungen! Ich habe tatsächlich eine echte Mitarbeiterin gesprochen, die mir meine Frage beantworten konnte.

Wow! Ich bitte um rege Anteilnahme, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

Ein Hoch auf die T-Com und deren so gut besetzter Supporthotline.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Hausmeister Krause „Hurra! Ich habs endlich geschafft!!!!“
Optionen

Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein Glückskind: Bei mir klappte das bisher immer ziemlich schnell.
Grossen Frust bereitet immer die Situation einer Nachfrage zum gleichen Thema. Niemals hast du den gleichen Ansprechpartner an der Strippe und kannst immer alles doppelt und dreifach erklären. Warum können die dir nicht so eine Art Kundennummer geben, damit du beim nächsten Anruf wieder an die selbe Person kommst? Oder zumindest an eine, die halbwegs die gleiche Muttersprache hat wie die letzte... ;o))

Egal! Ich beglückwünsche dich zu der Tatsache, dass du die Tage bis zum Erfolg noch an einer Hand abzählen kannst. Und jetzt der mit dem Bart: Oder arbeitest du im Sägewerk??
"SchämfürdummenWitzundSchnauzehaltundwech..."

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen