Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Von Einem, der auszog, um Linux (hier: UBUNTU) zu testen.

gelöscht_84526 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein altbekannter Nickles-VIP hat sich mal über 24 Tage lang mit UBUNTU 6.10 herumgequält. Man weiß ja hier bei Nickles so ganz allgemein, dass der gute PCO sich ziemlich mit Rechnern und Betriebssystemen auskennt und so leicht auch nicht aufgibt, wenn es damit irgendwelche Probleme gibt.

Er hat sich also daran gemacht, sich mit oben genannten System vertraut zu machen und alle Widrigkeiten, welche sich ihm bei seinem 24-Tage-Test in den Weg stellten, aus der Welt zu schaffen. Wie es ihm dabei ergangen ist, das könnt ihr hier nachlesen: Mit einem KLICK zu Orthy.de

Viel Spaß bei der Lektüre... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Linux Windows Geier Herid Junior
Urlaub, definitiv :-P the_mic
johnT=LINUX Profi LOL RW1
KarstenW gerhard38 „@ F11-Q-Foxtrot Danke für deine Darlegungen. Wenn ich einmal davon ausgehe,...“
Optionen

Dafür ist doch Linux auch nicht entwickelt worden.
Du wirst niemals erlaben , das dich jemand zwingt Linux zu verwenden.

Wenn ich ausrechnen würde wie oft ich Windows habe neu installieren müssen, weil bei Windows keine Reparattur möglich war, dann komme ich nach dieser Rechner auf weit mehr als 2000 €.
Wenn man weiß wie, ist eine Reparatur unter Linux schneller erledigt als einen komplette Neuinstallation unter Windows. Das habe ich in den letzen 8 Jahren (seit SUSE Version 4.4) mehr als einmal erlebt.
Wobei man natürlich die neuen SUSE Versione auch nicht so einfach reparieren kann. Bei Debian ist fast immer eine Reparatur möglich.

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen