Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.968 Themen, 42.560 Beiträge

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die FRESSE halten!!

Olaf19 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Die Überschrift sagt fast alles... und im Hinblick darauf, dass ich das auf einem Board poste, wo ich sonst fast nie zu Gast bin, sollte nicht schwer zu erraten sein, worum es geht. Na gut - etwas detaillierter:

http://www.golem.de/0611/49049.html
http://www.golem.de/0611/49059.html

Mit meinen eigenen Worten: Da läuft mal eben einer Amok - und wupp, schon schlägt wieder einmal die Stunde profilierungssüchtiger Dummschwätzer, die nichts sehnlicher zu erwarten scheinen als eine neue Gelegenheit, ihre Inkompetenz publikumswirksam zur Schau zu stellen.

Ja klar, die Spiele sind an allem schuld. Muss man verbieten... gleich noch vorschreiben, was wir essen und trinken dürfen und wie wir unsere Wohnung einzurichten haben. Am besten alles in dunkelblau, das beruhigt und baut Agressionen ab. Und Möbel müssen in Zukunft Feng Shui-Kompatibel sein.

Zu dumm, dass solche Schnarchnasen an den Schalthebeln der Macht sitzen...

BTW... ich selbst bin alles andere als ein Gamer, spiele fast gar nicht am Computer. Aber ich kenne einige Leute die das tun - und die recht "ruppige" Spiele bevorzugen.

Diese Leute gehören zu den friedliebendsten und ausgeglichensten Menschen, die ich kenne. Schade, dass die nicht in der Politik sitzen.

Greetz 2 all gamers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Full Ack Tom West
oldman44 Horzt „hi, - vom virtuellen baller-killer-spiele-freak zum amokläufer ist ein großer...“
Optionen

Ich kann mich noch daran erinnern,das vor 10/20 Jahren schon einmal das Fernsehen mit seinen Trickfilmen
an der Verrohung der Kinder und Jugendlichen schuld war.Da alle Figuren am nächsten Tag,gesund und munter,über den Bildschirm tobten,konnte doch gar nichts passiert sein.Die Kids "lernten" , lt.den Stammtischparolen,das sie ab dem Kindergarten mit Fäusten und Füßen aufeinander losgehen können.Es wird so lange auf den Gegner eingeschlagen und getreten bis der sich nicht mehr bewegt.Heute sind es nun mal die Computerspiele (teilweise).
Aber ein großer Teil der Dummschwätzer von Politikern,tönt heute das Gleiche wie damals.Die haben aus den Aktenordner nur ihr Geschwafel von früher geholt.Da fast immer irgendwo in unserem Land eine Wahl ansteht muß doch jeder dieser "Weisen" beweisen das er/sie etwas dagegen unternimmt.
Natürlich ist es möglich,das diese mehr als schreckliche Tat,nun zum Anlass genommen wird,um neue Gesetze zu erlassen.Es besteht da doch für viele "Interessierte" eine gute Gelegenheit,auch gleich noch den Zugang zum Internet usw. zu beschneiden.
Ich habe einige Fachleute zu dieser Tragödie gehört(bzw.gelesen).Ich bezweifele aber stark,das diese "Herrschaften" von PolitikerInnen, bewußt etwas zur Verbesserung im Bereich Erziehung.-,Familie.- und Schule.-bzw. Ausbildung machen werden. Schwafeln können sie,Leistung bringen sie nicht.

Gruß oldman44

bei Antwort benachrichtigen
Full ack! Simon6754
@Waldo Olaf19