Hallo alle zusammen,
viele (vor allem Schüler bis 17 3/4) meckern gerne an der Altersbe-
schränkung. Irgendwie kann ich das auch nachvollziehen- denn die
Altersbeschränkung bei manchen Spielen ist schon komisch verteilt.
Beispiele will ich jetzt nicht nennen, weil es ziemlich auf die
Nerven und Geschmack ankommt. Aber was meint ihr, ist die Regelung
effektiv und richtig oder eher Schwachsinn.
Beitrag für Contra : Zwei gleich brutale Spiele mit verschiedener
Altersbeschränkung als Beispiel ->
(Schwachsinnsverteilung)...,Meinungen
Beitrag für Pro : Erfahrung und logische Verteilung...,Meinungen
Gruß Hammerzahnrad
Off Topic 20.216 Themen, 224.390 Beiträge
Und um ein Märchen wirklich mit Ballerspielen vergleichen zu können, muss das Kind seine fünf gruseligsten Märchen jeden Tag acht Stunden lang lesen - und das über Wochen, Monate bzw. Jahre. Dann hast du recht, dann richten auch Märchen Schaden an der Waffel an.
