Hallo alle zusammen,
viele (vor allem Schüler bis 17 3/4) meckern gerne an der Altersbe-
schränkung. Irgendwie kann ich das auch nachvollziehen- denn die
Altersbeschränkung bei manchen Spielen ist schon komisch verteilt.
Beispiele will ich jetzt nicht nennen, weil es ziemlich auf die
Nerven und Geschmack ankommt. Aber was meint ihr, ist die Regelung
effektiv und richtig oder eher Schwachsinn.
Beitrag für Contra : Zwei gleich brutale Spiele mit verschiedener
Altersbeschränkung als Beispiel ->
(Schwachsinnsverteilung)...,Meinungen
Beitrag für Pro : Erfahrung und logische Verteilung...,Meinungen
Gruß Hammerzahnrad
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
Vielleicht denkt der große Bruder brutale Spiele sei ein Schlüssel
zur Gewalt und Terror. Da jeder Bürger potentieller
Terrorist ist- ist ja die Welt in Gefahr. ;)
