Hallo alle zusammen,
viele (vor allem Schüler bis 17 3/4) meckern gerne an der Altersbe-
schränkung. Irgendwie kann ich das auch nachvollziehen- denn die
Altersbeschränkung bei manchen Spielen ist schon komisch verteilt.
Beispiele will ich jetzt nicht nennen, weil es ziemlich auf die
Nerven und Geschmack ankommt. Aber was meint ihr, ist die Regelung
effektiv und richtig oder eher Schwachsinn.
Beitrag für Contra : Zwei gleich brutale Spiele mit verschiedener
Altersbeschränkung als Beispiel ->
(Schwachsinnsverteilung)...,Meinungen
Beitrag für Pro : Erfahrung und logische Verteilung...,Meinungen
Gruß Hammerzahnrad
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
Beispiele will ich jetzt nicht nennen, weil es ziemlich auf die
Nerven und Geschmack ankommt.
Beitrag für Contra : Zwei gleich brutale Spiele mit verschiedener
Altersbeschränkung als Beispiel
hast du nicht schon vorher erwähnt das diese entscheidungen sehr Subjektiv sind? Die FEk geht bestimmte punkte durch und versucht dadurch eine möglich faire Beurteilung abzugeben, ich geb zu das ich es auch nicht jedesmal voll nachvollziehen kann aber viele leute würden vllt das game das jüngeren zumute vllt noch schlimmer beurteilen...
Ich denk mal es ist vernünftig das ein Kontrollorgan existiert welches Jugendlichen/kindern den zugang zu bestimmten spielen erschwert.
Nerven und Geschmack ankommt.
Beitrag für Contra : Zwei gleich brutale Spiele mit verschiedener
Altersbeschränkung als Beispiel
hast du nicht schon vorher erwähnt das diese entscheidungen sehr Subjektiv sind? Die FEk geht bestimmte punkte durch und versucht dadurch eine möglich faire Beurteilung abzugeben, ich geb zu das ich es auch nicht jedesmal voll nachvollziehen kann aber viele leute würden vllt das game das jüngeren zumute vllt noch schlimmer beurteilen...
Ich denk mal es ist vernünftig das ein Kontrollorgan existiert welches Jugendlichen/kindern den zugang zu bestimmten spielen erschwert.
