Hallo alle zusammen,
viele (vor allem Schüler bis 17 3/4) meckern gerne an der Altersbe-
schränkung. Irgendwie kann ich das auch nachvollziehen- denn die
Altersbeschränkung bei manchen Spielen ist schon komisch verteilt.
Beispiele will ich jetzt nicht nennen, weil es ziemlich auf die
Nerven und Geschmack ankommt. Aber was meint ihr, ist die Regelung
effektiv und richtig oder eher Schwachsinn.
Beitrag für Contra : Zwei gleich brutale Spiele mit verschiedener
Altersbeschränkung als Beispiel ->
(Schwachsinnsverteilung)...,Meinungen
Beitrag für Pro : Erfahrung und logische Verteilung...,Meinungen
Gruß Hammerzahnrad
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
>hast du nicht schon vorher erwähnt das diese entscheidungen sehr Subjektiv sind?
Schon- es gibt aber einfach Mitschüler (die kenne ich sogar), die bei ekel blutige (und das nicht ohne-Körperteile weg und so)spielen und meinen es wäre gar nicht brutal und besorgen die Sachen durch Umwege. Deshalb wollte ich nur mal Fragen wie's ist. Effektiv oder nicht.
Also wenn die sich die Spiele trotzdem besorgen können, finde ich's nicht ganz so effektiv.
