Hallo alle zusammen,
viele (vor allem Schüler bis 17 3/4) meckern gerne an der Altersbe-
schränkung. Irgendwie kann ich das auch nachvollziehen- denn die
Altersbeschränkung bei manchen Spielen ist schon komisch verteilt.
Beispiele will ich jetzt nicht nennen, weil es ziemlich auf die
Nerven und Geschmack ankommt. Aber was meint ihr, ist die Regelung
effektiv und richtig oder eher Schwachsinn.
Beitrag für Contra : Zwei gleich brutale Spiele mit verschiedener
Altersbeschränkung als Beispiel ->
(Schwachsinnsverteilung)...,Meinungen
Beitrag für Pro : Erfahrung und logische Verteilung...,Meinungen
Gruß Hammerzahnrad
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
Märchen waren an sich auch keine Kinderbücher, sie wurden bloß nach und nach zu diesen umgetexted Rumpelstilzchen war ursprünglich ein geschichte gegen die Selbefriedigung der Frau... Bei Aschenputtel hat der Prinz nach der pelzpantoffel gefahndet(was das wohl ist?) welches aber in einer rückübersetzung von französischen zu den berühmten Glas wurde, die gewalt in den geschichten hast du ja selbst schon angesprochen^^
