Allgemeines 21.966 Themen, 148.245 Beiträge

News: Aktuelle Studie

Geklaute Kinofilme im Internet

Redaktion / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine aktuelle Studie dürfte bei der Filmindustrie für Ärger sorgen. P4M und RWTH (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule) haben ermittelt, dass rund zwei Drittel aller Kinofilme als Raubkopien im Internet bereitstehen.

Ein Drittel des geklauten Materials steht bereits vor Kinostart im Netz, ein weiteres Drittel unmittelbar nach Kinostart. Das finale Drittel sind Filme, die erst einige Wochen nach der Kinopremiere verbreitet werden.

bei Antwort benachrichtigen
craxy Massafagga „Wieso haben die getränke nichts mit einen Kinobesuch zu tun? Du würdest sicher...“
Optionen

was das kino betrifft,bin ich auch mitlerweile geschädigt genug,und hab mich dazu entschieden demnächst darauf zu warten bis die filme als kauf-dvd kommen oder sie in der videothek zu leihen.
der letzte film den ich im kino gesehen habe war star-wars 3,eine geschlagene dreiviertel stunde werbung!!!!!,da fällt dir nichts mehr ein,und dann geht auch nochmal das licht an und der dämliche eisverkäufer kommt,super.und schei... war der film auch(ich hab ihn nicht durch die rosarote brille,der meisten fans gesehen),massig aktion und special-effects,aber dünne story.was in letzter zeit,seit dem die meisten filme am pc gemacht werden immer öfter der fall ist,viel krach um nichts.
die filmindustrie soll sich nicht wundern,wenn ich eine film gerippt(jaaaaaaa,ich habs auch schon getan,wer ohne fehler ist werfe den ersten stein!!!)sehe und der ist gut dann geh ich auch gerne ins kino und seh mir den an,den meistens ist die quali der ripps unter aller sau,und von tonquali möcht ich gar nicht erst reden.
und......ich finde ob herr spielberg oder lucas,an einem film eine oder zwei milliarden verdiend,ist mir egal.
die kriegen doch den hals nie voll genug,genauso wie die musikindustrie,muss jeder sänger der fehlerfrei und computerunterstüzt ein lied trällern kann,nach einem song gleich millionär sein???
das gejammer der unterhaltungsindustrie nervt mich langsam,hat irgendjemand schon mal was von einem pleitegegangenen sänger oder gruppe gehört???(ausser die,die ihr geld versoffen und verprasst haben!!)
was heute geträllert wird,ist doch teilweisse unter aller sau,die ganze typen von big brother und dsds,u.s.w
die muss ich nicht haben,wirklich nicht,und wenn ich mir eine sampler kaufe ist der blödsinn noch mit drauf und ich soll dafür bezahlen!!!,nicht mit mir.
ich lad mir meine musik bei musikload,ist zwar auch teuer,aber ich bekomme die musik die ich will,und wo ich bereit bin dafür zu bezahlen(und ich ripp sie mir dann wieder auf mp3,)geb ich zu,weill ich irgendwann im auto auf mp3 umgestellt habe,und nicht wieder zurück in die steinzeit will mit wechsler und so,die wma musik kann man ja nicht als mp3 brennen,auf jedenfall nicht so einfach,da muss noch was geschehen.

aber schon weiterjammer,die bösen menschen die sich die musik aus dem internet ziehen machen uns kaputt,........wenn eure musik keiner kaufen will,dann braucht man euch eh nicht,dann interessiert es auch niemand wenn ihr pleite geht.
genauso mit filmen ,wenn sie keiner im kino sehen will,dann hört auf so einen mist zu drehen oder geht...pleite!!

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen
Genau Nörgler... Olaf19
Genau Nörgler... Massafagga