Hallo an alle, habe das Problem,daß ein von mir bei Snogard gekauftes D-LINK Modem defekt ist (4 Mon alt) und zwar in der Art, daß es nach ca. 1,5 Stunden den Dienst aufgibt und erst vom Netz genommen werden muss (Reset) um wieder zu funktionieren. Snogard behauptet das Gerät zweimal zu D-Link geschickt zu haben und es sei in Ordnung. So bekam ich das defekte Gerät kommentarlos und unrepariert zurück. Beim dritten Versuch kamen von deren Seiten erstmals ernstgemeintere Versuche mir zu helfen und man schickte mir ein Ersatznetzgerät. Damit funktioniert das Modem jedoch gar nicht. Der, ziemlich abgebrühte "Service"mitarbeiter meint das sei ein Problem zwischen mir und Dlink. Könnt ihr verstehen wieso ein so "grosser" Händler einen derartigen Umgang mit Kunden betreibt, die defekte Ware erhalten haben? Da bleiben wohl nur Rechtsmittel, oder?
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..ist doch was ich möchte, Geld zurück oder ein anderes Gerät, ich hätte sogar ein gebrauchtes Austauschgerät akzeptiert (angeblich ist meins doch i.O., wo ist das Problem?). Snogard fährt aber die ganz kompromisslose Schiene : ..Gerät defekt? -glauben wir nicht -testen können wir es nicht-der Hersteller sagt auch Gerät ist i.O-Pech gehabt,hau ab!.., Indronil hat recht, das sollte einem eine Lehre sein aber traurig, daß solche Läden trotzdem boomen.Ich war selber jahrelang treuer Kunde da, (natürlich die längste Zeit gewesen) aber müssen erst so und soviele Leute übern Tisch gezogen werden? Ich hab jetzt Storys gehört, daß die in Frechen nen Baseballschläger unterm Tresen haben.., Kundenservice im Jahr 2005?