Off Topic 20.389 Themen, 226.354 Beiträge

So denkt GW. Bush und Seinesgleichen (Idioten)

Nörgler / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal wieder etwas fröhliches aus dem Land der beschränkten Geister:

"Der Gebrauch von Kondomen führe in 15 Prozent der Fälle zur Schwangerschaft; je mehr Kondome benutzt würden, desto stärker breiteten sich Geschlechtskrankheiten aus; ungewollte Schwangerschaften könnten durch „Anfassen“ der Geschlechtsteile auftreten; ein 43 Tage alter Fötus sei eine „denkende Person“; der Aids-Virus verbreite sich gelegentlich über Schweiß und Tränen."

Wahnsinn, anscheinend sinkt die Hirnmasse exponential mit der Anhäufung von Aggressionskriegen im Lande Satans.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Antwort xafford
Antwort Amenophis IV
Antwort xafford
Antwort GarfTermy
Antwort out-freyn
Antwort Olaf19
Antwort xafford
Antwort Turbo Lover
Antwort Sesselpuppser
Antwort xafford
Antwort Sesselpuppser
Antwort xafford
Turbo Lover vanGoehs „ Verniedlichung hin oder her, du verniedlichst ja auch gerade die USA. Das tue...“
Optionen

"Das tue ich nicht. Indem ich feststelle, dass die Bush- Administration
nicht aus Neonazis besteht, verniedliche ich gar nichts. Würde ich sagen, Napoleon, Karl der Große, Augustus oder Alexander der Große haben mit Hitler nichts zu tun, würdest du wohl kaum widersprechen."

Napoleon würde ich nicht mit Hitler vergleichen, aber auch er war einer der nehmen wollte, was schon jemandem gehörte. Die Grenzen waren damals klar gezogen. In der Antike waren solche Eroberungen an der Tagesordnung und "normal".
Hitler wollte die Weltmacht und das will Bush auch, das sagt er natürlich niemandem lol. Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, was er will. Hitler hat Polen überfallen, ist in Tschechien einmarschiert usw..Bush ist in Afghanistan eingefallen, hat die Leute "befreit" und jetzt ist dort alles wie vorher. Selbes Spiel im Irak. Das alles unter dem Denkmantel die Welt sicherer zu machen und Demokratie zu stiften. Vielleicht ist Bush kein zweiter Hitler, aber denoch vergleiche die beiden. Warum soll man nur vergleichen, was identisch ist?

"Ha, das hat was. Ist beides Obst. :-)
Nein, tut mir leid, da liegst du auf ganzer Linie daneben. Das hat NICHTS miteinander zu tun. Das fängt damit an, dass das dritte Reich die Welt in Rassen und nicht in Staaten begriffen und aufgeteilt hat und hört mit der Feststellung, dass dem einen ein demokratisches und dem andere ein totalitäres System zugrunde liegt auf."

Da kannst du mal sehen, was in einer "Demokratie" so alles möglich ist.....ansonsten stimme ich dir zu.

""Und da sagt man, es gäbe keine westliche Propaganda. Man man man....das hätte ja glatt von Bush selber kommen können."

Ich bin geneigt das als persönliche Beleidigung aufzufassen. Tue ich aber nicht, da ich vermute, dass dir der Einblick in diese Materie etwas fehlt. Sei's drum. Beschäftige Dich vielleicht mal mit der Geschichte des kalten Krieges, mit der UDSSR, mit Karl marx, Lenin und dem Stalinismus. Falls Du Zeit hast. Man kann die Dinge in der Tat anders betrachten als ich. Jemand, der die Hintergünde kennt, würde hingegen vollkommen anders argumentieren, als du es getan hast."

Ja, ich habe mir auch keine Mühe gegeben zu argumentieren, weil ich glaube man kann Bush einfach zu diesem Zeitpunkt nicht in Schutz nehmen und für ihn oder Amerika argumentieren. Man kann Amerika überhaupt nicht gutheißen, schon seit es entstanden ist, sie sind genau wie die Engländer (Was sie ja größtenteils sind) einfach nur Kriegstreiber. Sie kamen irgendwie mit der Vision besser zu sein als alle anderen,in die neue Welt und diese Vision hält bis heute an. Ebenso bei den Engländern. Sie sind völlig unberechtigter Weise in der EU, sie sollten lieber der nächste Bundestaat der USA werden und aus der EU aussteigen, da sie ja sowieso nur halbherzig dabei sind. Aber gut, das war nicht Thema. Dass dort drüben nicht alle gleich sind, haben wir ja schon festgestellt...
Jetzt könnte man das ganze Spiel so weit treiben, dass man keine amerikanischen Filme mehr schaut, keine amerikanische Musik mehr hört oder keine amerikanischen Produkte mehr kauft. Das finde ich aber auch nicht richtig.
Ich kann zu Bush nur eins sagen: That's not the way to do it! After a rise always comes a fall......und das hoffentlich bald und ohne große Verluste für den Rest der Welt.

Tl

bei Antwort benachrichtigen