Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

So denkt GW. Bush und Seinesgleichen (Idioten)

Nörgler / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal wieder etwas fröhliches aus dem Land der beschränkten Geister:

"Der Gebrauch von Kondomen führe in 15 Prozent der Fälle zur Schwangerschaft; je mehr Kondome benutzt würden, desto stärker breiteten sich Geschlechtskrankheiten aus; ungewollte Schwangerschaften könnten durch „Anfassen“ der Geschlechtsteile auftreten; ein 43 Tage alter Fötus sei eine „denkende Person“; der Aids-Virus verbreite sich gelegentlich über Schweiß und Tränen."

Wahnsinn, anscheinend sinkt die Hirnmasse exponential mit der Anhäufung von Aggressionskriegen im Lande Satans.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Antwort xafford
Antwort Amenophis IV
Antwort xafford
Antwort GarfTermy
Antwort out-freyn
Antwort Olaf19
Antwort xafford
Antwort Turbo Lover
Antwort Sesselpuppser
Antwort xafford
Antwort Sesselpuppser
Antwort xafford
Nörgler vanGoehs „Hey, das ist ja richtig interessant hier. Eins gleich vorweg: Wir befinden uns...“
Optionen

Nur ein paar kleine Anmerkungen:

Zum einen hat auch ein Adolf Hitler mit seinen Schergen mal klein angefangen; ja ich weiß, dass das ziemlich am Rande formuliert ist. Das ganze Ausmaß seines unheilvollen Treibens wurde erst offenbar, als es zum größten Teil aufgedeckt werden konnte und das war nach seiner Zeit. Wer weiß, wieviel Unheil von Satan Bush und seinen Schergen wirklich ausgeht? Schau dir seine Wirtschaftspolitik und vor allem seine Außenpolitik, zusammengefasst Machtpolitik, einmal ganz genau an.

Wieviele Menschen müssen tagtäglich in der Welt sterben, weil Amerika so regiert wird, wie es zur Zeit eben regiert wird. Die brauchen keine KZ's um Menschen zu liquidieren, sie haben perfidere Methoden und sie setzen sie auch ein. Wo, ja wo nur? Lies dir ruhig mal ein wenig die Jahresabschlußberichte der einzelnen Menschenrechtsorganisationen durch; wobei dort nur die Spitze des Eisbergs angeprangert wird.

Die USA helfen nur und vor allem gerne dort, wo es für sie grundsätzlich von Vorteil ist und nur für sie, dass hat die Fratze Rice ja wunderbar abgeklärt.
Das Deutschland durch den Marshall-Plan auf Fordermann gebracht wurde haben wir nicht grundsätzlich der humanitären, christlichen und ach so barmherzigen Einstellung der Amerikaner zu verdanken; wer das glaubt, der ist auch vor kurzem noch vom Weihnachtsmann besucht worden!

Nein, diese USA haben nichts aber auch absolut nichts mit Demokratie und Humanismus gemein, wenn ich nur dieses Gelaber von Freiheit höre. Freiheit ist für dieses Pack nur die Freiheit der USA und der Rest geht denen nach wie vor komplett am Arsch vorbei. Das war auch schon zu Zeiten von Clinton so. Was das irakische Volk auch schon vor Bush's letztem Angriffs- und Aggressionskrieg an Demütigungen sowie Ver- und Entsagungen erdulden musste lässt sich grundsätzlich z. B. an einer der höchsten Kleinkindersterblichkeitsquoten schlechthin ablesen. Grund dafür war das ständige Veto, der bei der UNO nach wie vor, so jedenfalls mein derzeitiger Kenntnisstand, hoch verschuldeten USA, wenn es um humanitäre Grundversorgung der Bevölkerung im Irak ging. Das sie von ganz bestimmten willfährigen Mitläufern bei diesen Vetos z. B. in Person von Schoßhund Blair zumindest teilweise unterstützt wurden, sei nur am Rande erwähnt.
Da klebt verdammt viel Blut an gewissen Händen. Das sind keine Morde auf Grund unterlassener Hilfeleistung gewesen, dass waren kalkulierte Massenliquidierungen durch vorsätzlich ver- und untersagte humanitäre Hilfeleistungen.

Und da möchte ich für mich einfach anmerken, besser hätte Adolf das auch nicht hingekriegt; soviel dazu. Ich nenne Mörder beim Namen und Massenmörder erst recht, wer das nicht vermag, soll das später einmal mit seinem Gewissen abmachen.

Es ist nach wie vor unerträglich, wie seinerzeit das Merkel solchem Verbrecherpack dermaßen in den Arsch kriechen konnte. Ein größeres Armutszeugnis hat es in der deutschen Politik selten gegeben, einem Helmut Kohl absolut zum Trotz. Das dieses Unwesen nach dieser Entgleisung immer noch Politik machen darf, stellt zum einen die CDU in denkbar schlechtem Licht dar (aber die wissen ja auch selber nicht mehr, wofür das C im Namen steht), als auch das deutsche Parlament und die Öffentlichkeit in Deutschland. Und dass dieser Bush damals wie heute, wo er wieder einen Aggressionskrieg anstrebt, absolut derselbe wenn nicht gar ein noch schlimmerer Verbrecher ist, steht ja wohl nach all den Erfahrungen der letzten Zeit außer Frage. Mal sehen, wann das Merkel mal wieder, die volle Unterstützung der deutschen Opposition zusagend, nach dem erneuten Kriegsanfang in den USA aufschlagen wird.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen