Mal wieder etwas fröhliches aus dem Land der beschränkten Geister:
"Der Gebrauch von Kondomen führe in 15 Prozent der Fälle zur Schwangerschaft; je mehr Kondome benutzt würden, desto stärker breiteten sich Geschlechtskrankheiten aus; ungewollte Schwangerschaften könnten durch „Anfassen“ der Geschlechtsteile auftreten; ein 43 Tage alter Fötus sei eine „denkende Person“; der Aids-Virus verbreite sich gelegentlich über Schweiß und Tränen."
Wahnsinn, anscheinend sinkt die Hirnmasse exponential mit der Anhäufung von Aggressionskriegen im Lande Satans.
Armes Deutschland!
Off Topic 20.411 Themen, 226.616 Beiträge
Die meisten Amerikaner sind nur in zwei Situationen prüde: In der Öffentlichkeit und so lange sie nüchtern sind. Ansonsten gibt es kaum ein Land, in dem die Jugendlichen so früh Sex haben und vor Allem mit so vielen Partnern.
Auch die von Dir angesprochene Sex-Industrie (der es dort aber momentan bös an den Kragen geht) zeigt, wie hoch dort auch der Bedarf ist. Allerdings ist es an sich ein "gutes" Zeichen, daß ein Präsident eine eine Sexaffäre relativ unbeschadet übersteht, hier bröckelt die Doppelmoral, wobei man auch sagen muß, daß es bezüglich Prüderie und Doppelmoral ein starkes Nord-Süd- und Ost-West-Gefälle gibt, daß oftmals auch dem Bildungsgefälle entspricht.
Was die Mormonen angeht, die sind im übrigen äußerst Konservativ.