Mal wieder etwas fröhliches aus dem Land der beschränkten Geister:
"Der Gebrauch von Kondomen führe in 15 Prozent der Fälle zur Schwangerschaft; je mehr Kondome benutzt würden, desto stärker breiteten sich Geschlechtskrankheiten aus; ungewollte Schwangerschaften könnten durch „Anfassen“ der Geschlechtsteile auftreten; ein 43 Tage alter Fötus sei eine „denkende Person“; der Aids-Virus verbreite sich gelegentlich über Schweiß und Tränen."
Wahnsinn, anscheinend sinkt die Hirnmasse exponential mit der Anhäufung von Aggressionskriegen im Lande Satans.
Armes Deutschland!
Off Topic 20.371 Themen, 226.174 Beiträge
Hallo Nörgler "wenn man diese satanische Fratze von Rice ungeahndet den Spruch machen lässt, was für ein Glück die Tsunami-Tragödie für die USA darstellt"
Naja wir werden alle älter und nicht hübscher. Frau Rice war allerdings einmal sehr hübsch und die allzu flotte Verwandlung Richtung Fratze ist schon (psychologisch) auffällig.
Die USA hatten eindeutige Satellitensignale, aber haben es versäumt schnell und offiziell die Regierungen der Region zu benachrichtigen. Anscheinend ist bei der Frau Rice Geständniszwang am Werke. Das Projekt "Aufbau eines Zunami-Warnsystems" vernebelt die Tatsache, dass man längst alles hat, was man braucht.
Ansonsten gibt es ne Menge Unterschiede zwischen den USA heute und Nazi-Deutschland. Etwa fehlt weitestgehend der Rassismus. Ansonsten poste ich immer diesen Link, wenn es um eine exakte Charakterisierung des Nationalsozialismus geht; es ist halt der Beste:
www.glasnost.de/klassiker/trotzki1.html
Es gibt aber auch eine Parallele. Die Logenverbindungen, insbesondere um Bushs Vater, haben einen esoterischen, wenn nicht satanistischen Einschlag. Aleister Crowley hat als erster versucht in den USA Gelder zu aquirieren für die finanzielle Unterstützung des Aufbaus der Nazipartei in Deutschland. Es gibt eine ähnliche Psychologie, der Wille zur Macht (Dominanz), das sozialdarwinistische antiegalitäre Weltbild, der Kampf gegen die Logik, der Wunsch die Religion zu erneuern, Doppelmoral.