- ist nun endlich Schwarz auf Weiß erbracht.
Die nächste Rentenerhöhung muß zwar auf die lange Bank geschoben werden, weil kein Geld da ist, aber dem Chef der Gesetzlichen Rentenversicherung erhöht sich mal gleich sein Gehalt von schlappen 8816,21 um knapp 2100 auf 10980.45 - so stehts geschrieben im "Gesetz zur Organisationsreform der gesetzlichen Rentenversicherung", welches der Bundesrat am vergangenen Freitag verabschiedete.
Um niemand zu veranlassen, mich der Meckerei zu verdächtigen: Ich begrüße das außerordentlich! Denn: Wer (außer mir) kommt schon mit läppischen 8800 im Monat aus?
Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge
Als idee würde ich das nicht bezeichnen, da eben ja schon jemand (ich glaube sirene wars, bin aber zu faul den gesamten nochmal Post zu lesen :-)schrieb, das die meisten Männer nicht bereit sind auf Teilzeit zu arbeiten!
Wie wärs, wenn alle >>arbeitsfähigen Wenn dann alle auch in die RV einzahlen, dürfte die staatlich bestimmte Fruchtbarkeit in etwas weiter Ferne gerückt werden (*bg* - was die Fruchtbarkeit angeht!).
Vielleicht sollten aber gerade diejienigen, die sich am liebsten die Gehälter (oder auch Diäten, obwohl das ganze ja was mit zuwachs zu tun hat!) selber festlegen, mit gutem Beispiel voran gehen!
Klar, Politiker müßen meistens viel leistzen, aber das müßen andere AN auch!
Gruß eines jungen und leider z.Zt arbeitslosen Vaters!