- ist nun endlich Schwarz auf Weiß erbracht.
Die nächste Rentenerhöhung muß zwar auf die lange Bank geschoben werden, weil kein Geld da ist, aber dem Chef der Gesetzlichen Rentenversicherung erhöht sich mal gleich sein Gehalt von schlappen 8816,21 um knapp 2100 auf 10980.45 - so stehts geschrieben im "Gesetz zur Organisationsreform der gesetzlichen Rentenversicherung", welches der Bundesrat am vergangenen Freitag verabschiedete.
Um niemand zu veranlassen, mich der Meckerei zu verdächtigen: Ich begrüße das außerordentlich! Denn: Wer (außer mir) kommt schon mit läppischen 8800 im Monat aus?
Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge
hallo, nein warum willst Du ein PLONK?
zu deinen Punkten: ich war mit Schwester und Mutter sitzengelassen worden, nur die Mutter bekam Sozialhilfe, die Kinder (ab und zu) Unterhalt. Nach der Banklehre habe ich keine Sozialhilfe bekommen (wo hast Du diese Info her? Sicher nicht von mir). Ich habe erst nach der Lehre Jugendhilfe bekommen (und dabei mein Abi gemacht). Ich bin auch nicht knapp 30 sondern 27. Daß die Zukunft ungewiß ist, ist ein Allgemeinplatz und überflüssig. Ist deine Zukunft gewiß (oder die von irgendjemandem)?
Dann hat eine Schizophrenie sicher noch andere (erbliche Disposition) Ursachen, aber du klingst, als hättest Du ein Problem, an dem Mediziner noch heute rätseln, einfach so mal eben gelöst.
Schließlich ist mein Mann erst Ende 20 und die einzige Alternative zu einem Studium mit ungewisser Zukunft ist ein Rentenantrag. Mit 29. Eine gute Alternative?
Du liest anscheinend immer mit, wenn ich was über mich poste, aber so richtig merken tust Du dir das was da steht anscheinend nicht. Ist jedenfalls alles ein wenig durcheinandergeraten bei dir.