Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

gericom support

crazyk82 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein problem mit gericom.


da an dem usb-port ein plastikteil abgefallen ist habe ich da angerufen und der mitarbeiter da hat mir gesagt dass sie das gerät abholen und auf garantie reparieren.  ich habe nun eine mail bekommen wo die mir nen kostenvoranschlag über 220€ senden für den buchsntausch, die montage und versand und verpackung.


 


Meine frage ist, kann ich mich nicht dagegen wehren, weil der mitarbeiter mir sagte es würde auf garantie repariert werden? kann ich nicht zumindest sagen, nein ich will nicht dass da was repariert wird aber ich will auch nicht die versandkosten zahlen?


 


Danke schonmal für die antworten.

Moritz23 crazyk82 „Ja ich kenne den Unterschied... vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber mir...“
Optionen

Vielleicht sollte man nicht von einer Person auf die Qualität einer ganzen Firma schliessen. Es kann doch sein das er einfach einen Fehler gemacht hat. Du hättest der Werkstatt doch den Fall schriftlich darstellen können. Da hätte man doch sicher etwas machen können. Ich hatte mit meinem Gericom Notebook ein ähnliches Problem (Naja die Netzbuchse war defekt),das ging super flott, hat auch nix gekostet und der Typ vom Support war sehr hilfsbereit. Ich weis nicht woran es bei dir scheiterte, aber die Schuld der ganzen Firma zu geben ist auch nicht ganz fair. Ich weis nur immer noch nicht, ob du den USB Port selbst beschädigt hast oder nicht ?