Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

gericom support

crazyk82 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein problem mit gericom.


da an dem usb-port ein plastikteil abgefallen ist habe ich da angerufen und der mitarbeiter da hat mir gesagt dass sie das gerät abholen und auf garantie reparieren.  ich habe nun eine mail bekommen wo die mir nen kostenvoranschlag über 220€ senden für den buchsntausch, die montage und versand und verpackung.


 


Meine frage ist, kann ich mich nicht dagegen wehren, weil der mitarbeiter mir sagte es würde auf garantie repariert werden? kann ich nicht zumindest sagen, nein ich will nicht dass da was repariert wird aber ich will auch nicht die versandkosten zahlen?


 


Danke schonmal für die antworten.

Conqueror Markus Klümper „Als Service-Elektroniker finde es zwar okay, Dir ne Rechnung zu schreiben, denn...“
Optionen

Dann müsste man jeden Laptophersteller boykotieren,denn was sich bezogen auf Service Firmen wie Dell,HP und dergleichen einfallen lassen,da stehen einem die Haare zu Berge.
Was kann der Kunde tun.Alleine gar nichts.Selbst, als sich einmal die C'T einschaltete(Serviceskandal) tat sich nichts.
Aber solange das Geschäft mit den Laptops so floriert,haben die Firmen gar keinen Grund an Ihrem Service etwas zu verbessern.