Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Zweifel an Chieftec...

maestro0812 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,


auf der Chieftec-Homepage fand ich folgenden Hinweis zum Einbau von Steckkarten:


Wahl des Steckplatzes


Vor dem ausgewählten Steckplatz finden Sie eine Öffnung im Tower, die mit einer Blende verschlossen ist, die Sie nun abschrauben und somit den Platz für den Anschluss der Karte freimachen. Grundsätzlich gilt hierbei, je näher der Steckplatz am Prozessor ist, desto schneller ist auch die Übertragung. So ist es also sinnvoll, eine Grafikkarte möglichst nah am Prozessor zu installieren.


Das habe ich ja noch nie gehört


maestro

bei Antwort benachrichtigen
ATX-Standard? maestro0812
ATX-Standard? Olaf19
maestro0812 Olaf19 „ATX-Standard?“
Optionen

Ich will das Mainboard EINBAUEN. Ich kann ja schlecht die Line In/Out-Buchse abbrechen. Oder?

bei Antwort benachrichtigen
ATX-Standard? Olaf19
@Xafford & maestro0812 Olaf19